Erster regiomove-Port ist eingeweiht

Port Terminal am Bahnhofsplatz in Baden-Baden in Betrieb genommen

Große Freude beim Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) und regiomove Projektpartner: Seit Mitte Dezember ist in Baden-Baden das erste von insgesamt 7 geplanten Ports eröffnet worden. An den Ports werden die Mobilitätsangebote miteinander verknüpft, um die Städte und Gemeinden der Region enger zu verbinden und dadurch die Mobilitätswende im Land voranzutreiben.

Das regiomove Konzept des KVV beinhaltet unterschiedliche Mobilitätsangebote, die an den Ports zur Verfügung stehen. Mithilfe der regiomove App können an den verschiedenen Port-Stationen, die Angebote gebucht und bezahlt werden.

Wir freuen uns Teil dieses zukunftsweisenden Vorhabens zu sein und sind schon gespannt auf die Umsetzung der weiteren 6 regiomove Ports.